1. Damen sind Hamburger Hockey Pokalsieger 2013

Unsere 1. Hockeydamen sind am 1. Mai in einem spannenden Finale Hamburger Pokalsieger geworden. Auf dem Geländer am Rothenbaum spielten sowohl der UHC als auch unsere Polo Ladies eine herausragende Partie in der stark, aber fair um jeden Ball gekämpft wurde. Polo bauten von Anfang an hohen Druck auf und wurde nach wenigen Minuten durch ein herrliches 1:0 belohnt. Der UHC mobilisierte in der zweiten Halbzeit noch einmal alle Kräfte und konnte kurz vor Schluß den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Im 7-Meter Schießen konnten die zehn Schützen keinen Sieger feststellen, so dass es im 1:1 weiterging. Unser Keeper konnte den ersten und damit letzten 7-Meter grandios halten und erreichte für uns den ersten Pokalsieg in Hamburg.

Ladies: Ihr seid großartig und wir sind stolz auf Euch.