MJA Hamburger Vize Meister

Liebe Mitglieder und Hockeyfreunde,

unsere männliche Jugend A ist am vergangenen Samstag in unserer Hockeyhalle Hamburger Vizemeister geworden. Wir gratulieren ganz herzlich und das Team bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung von über 300 Zuschauern. Im ersten Spiel konnte Klipper souverän mit 4:2 geschlagen werden und im Endspiel gegen UHC, amtierender Deutscher Feldhockeymeister, ging es nach einem spannenden 3:3 in die Verlängerung. In dieser Phase konnte der UHC zwei Treffer erzielen und ist dadurch Hamburger Meister geworden. Unsere Jungs haben sich allerdings immer auf Augenhöhe mit dem Meister bewegt und damit die Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft am 16./17. Febr. in Berlin erreicht. Wer die Jungs weiter anfeuern möchte, bekommt von Torsten oder auf der Seite des DHB (http://www.deutscher-hockey-bund.de/VVI-web/default.asp?lokal=DHB) [gehe zu EVENTS / DM JUGEND] weitere Informationen geliefert.

Für gutes Hockey und spannende Spiele können wir garantieren!

Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung!

Eure männliche Jugend A. (Felix Achner, Nick Algner, Maxi Ancker, Florian Bartels, Krümel Bartels, Tom Bigalke, Vincent Dohse, Benjamin von Gierke, Paul Gumpricht, Flocke Kniess, Johann Kühns, Timon Lange-Unger Leo Meinhold, Johann Mittendorf und Trainer Torsten Köhler)