Herren: Spitzenreiter empfängt Schlusslicht

Unsere 1. Hockey-Herren treffen am kommenden Samstag um 15:15 Uhr auf den Tabellenletzten 1. Kieler HTC. Die beiden Mannschaften trennen nach nur drei Spieltagen acht Punkte.

Bild2

Unterschätzen möchte man Kiel dennoch nicht, denn die Mannschaft aus dem hohen Norden hat bereits 22 Saisontore erzielt und gilt als unangenehmer Gegner. Das sieht auch der Trainer so. „Wir schauen nicht auf den Gegner sondern auf uns! Wir wollen unser Spiel weiter verbessern und das ist uns im vergangenem Spiel bei Alster gut gelungen. Jetzt freuen wir uns auf die Begegnung gegen Kiel. Ich denke, dass die Zuschauer wieder ein unterhaltsames Spiel zu sehen bekommen, blickt Trainer Witthaus voraus.

Verzichten müssen unsere Herren weiterhin auf Julian Busch (Auslandsaufenthalt) und Konrad Bremer (Bänderriss). Zudem haben Johann Kühns und David Knuffmann mit Rückenbeschwerden zu kämpfen. Über einen Einsatz wird kurzfristig entschieden. Ansonsten sind alle Spieler einsatzfähig.