Damen fahren nach Kölle

20151003_Wochenende

Am Samstag fahren die ersten Damen des Hamburger Polo Club wieder auf Auswärtstour in den Westen: Es geht nach Köln, konkret zum Kölner Hockey und Tennis Club Blau-Weiß, wo um 14:00 Uhr das sechste und damit vorletzte Spiel der Hinrunde ansteht.

Nach dem ersten Tor und den ersten Punkten am vergangenen Wochenende wollen die Polo Ladies auch dieses Wochenende wieder zeigen, was sie drauf haben. Gleichzeitig ist auch klar, dass es am Samstag wieder ein extrem schweres Spiel wird. Die Kölner gelten nach Uhlenhorst Mühlheim als zweiter Favorit für den Aufstieg in die Bundesliga. Während die Blau-Weißen in den ersten beiden Saisonspielen mit sechs Punkten und 10:2 Toren diese Ambitionen deutlich untermauern konnten, folgten mit einem Unentschieden gegen Heimfeld (2:2) und einem knappen Sieg gegen Bonn (1:0) nicht ganz so überzeugende Leistungen. Die Formkurve zeigt aber wieder nach oben, was auch bei der sehr knappen Niederlage gegen Uhlenhorst Mühlheim (0:1) deutlich wurde.

Wir wünschen den Polo Damen ein gutes Spiel und viel Erfolg.