Hockey Camp ein voller Erfolg

HockeyCamp

Das Hockey Sommer Camp hat bei allen Beteiligten für große Begeisterung gesorgt. Unter der Leitung unseres neuen Jugendtrainers Michael „Willi“ Willemsen fanden drei intensive und auch spaßige Hockeytage auf der Anlage am Hemmingstedter Weg statt. Über 120 Kinder und Jugendliche wurden vom HPC-Trainerteam bestens betreut und trainiert. Matthias Witthaus, Tobias Borregaard, Kristian Kloss und Nicola Große wurden großartig von einem Team an Co-Trainern unterstützt. Olympiasieger Carlos Nevado und Ex-Nationalspieler Nico Sonnenschein kamen an einem Tag vorbei, um den Teilnehmern hilfreiche Tipps zu geben und spannende Tricks zu zeigen. Als Highlight wurde am letzten Tag ein großes Turnier mit allen Kindern und Jugendlichen veranstaltet. Als I-Tüpfelchen fand die anschließende Siegerehrung im Polo-Clubhaus statt, wo eine weitere Überraschung auf alle Teilnehmer wartete: Ein tolles Video, das die schönsten Impressionen der vergangenen drei Tage zeigte.

Vielen Dank allen Teilnehmer, Eltern, Trainerteam und dem Gastronomie-Team um Herrn Kilic für die großartigen Camptage!