Toller Start ins Hallen-Ferienhockey

Am gestrigen Dienstag ist unser neues Projekt „Ferienhockey“ gestartet. Die Resonanz auf das freiwillige und kostenlose Hockeytraining während der Ferien war großartig. In jeder Altersklasse kamen rund 15 weibliche und männliche Teilnehmer zu den Einheiten. Bis zum A-Bereich wurde der Nachwuchs von Kristian Kloss trainiert. Die älteren Jahrgänge übernahm Matthias Witthaus. Der nächste Ferienhockeytag findet schon diesen Donnerstag statt.

Ferientraining

Der erste Ferienhockeytag war ein voller Erfolg

Hier alle ausstehenden Termine im Überblick:

Jeweils Dienstags und Donnerstags
10.00-11.30 Uhr MD / KD
11.30-13.00 Uhr MC / KC
14.00-15.30 Uhr MB / KB
15.30-17.00 Uhr MA / KA
17.30-19.00 Uhr WJB / MJB

Trainings-Leitung
Donnerstag, 22.10 – Coach: Tobias Borregaard
Dienstag, 27.10 – Coach: Nico Sonnenschein
Donnerstag, 29.10 – Coach: Michael Willemsen

Wir freuen uns auf weitere schöne Hockeyeinheiten!