Mädchen- und Knaben A in Gladbach erfolgreich

Polos A-Mädchen haben beim Zeltturnier in Mönchengladbach am vergangenen Wochenende den 1. Platz belegt. Am Ende des Turniers konnte sich Polo nach zwei Siegen und einer Niederlage knapp im Finale durchsetzen. Die A-Knaben gewannen am Sonntag im Spiel um Platz drei nach einer starken Leistung mit 2:1 gegen Velbert. Dabei hatte das Team schon mit 0:1 in Rückstand gelegen. Ein toller Erfolg aus Polo-Sicht!

4-Gladbach_Anlage
Blick auf die Zeltwiese in Gladbach

1-Mädchen A_Gladbach_1
Die Mädchen A feiern den Turniersieg (natürlich auch auf dem Heimweg)

DSC_0171Im Spiel um Platz 3 gewann Polos Knaben A mit 2:1

2-Mädchen A_Gladbach_2
Die Mädchen A spielten von 6 Spielen 5 zu Null

DSC_0152Teambuiling: Die Knaben A während einer Stadionführung im Borussia-Park

DSC_0160Die Knaben A auf der Reservebank im Borussia-Park