Hockey-Ergebnisse vom Wochenende

1. Herren Serie trotz guter Leistung beendet

Gladbacher HTC – Hamburger Polo Club: 2:4 (0:1) (Spielbericht)
Hamburger Polo Club – SW Neuss: 1:2 (0:1) (Spielbericht)

 2. Damen werden Herbstmeister

THC Ahrensburg – Hamburger Polo Club II: 0:3

Die zweite Damen des Hamburger Polo Club haben im letzten Spiel der Herbstrunde mit 3:0 gegen die Mannschaft vom THC Ahrensburg gewonnen und so ohne Punktverlust und 23:3 Toren aus fünf Spielen souverän die Herbstmeisterschaft der zweiten Verbandsliga vor Verfolger THK Rissen II geholt.

Knaben A mit unglücklichem Halbfinale

KnabenA
Die Knaben A verpassen knapp die Krönung eine erfolgreiche Saison 

Die Knaben A konnten in der Oberliga-Endrunde die erfolgreiche Saison (bis zur Endrunde ohne Punktverlust) nicht mit einem Erfolg krönen. Am Samstag verlor Polo denkbar knapp im Penalty-Schießen gegen Marienthal, nachdem der Sieg für Polo eigentlich bereits im regulären Spiel verdient gewesen wäre. Am Sonntag mussten sich die Jungs dann im kleinen Finale auch noch Klipper geschlagen geben. Trotzdem bleibt die Saison mit vorher 21:6 Toren bei sechs Siegen in Folge und der positiven Entwicklung im Team ein Erfolg.

Wie wünschen allen Jugendmannschaften eine erholsame Ferienpause und freuen uns schon auf die Hallensaison!