Hockey-Herren sind doch wieder Tabellenführer

Was für eine überraschende Nachricht kurz vor dem letzten Spieltag der Regionalliga Nord: Dem vermeintlichen Tabellenführer THK Rissen wurden drei Punkte abgezogen, da gegen Marienthal ein nicht spielberechtigten Akteur zum Einsatz kam. Damit können unsere Herren den Aufstieg in die 2. Liga doch noch aus eigener Kraft schaffen. Dazu muss das Team am Samstag um 15 Uhr gegen DTV gewinnen. Es ist also noch nichts entschieden im Aufstiegsrennen. Unsere Polo-Jungs hoffen darauf, dass alle Fans vorbeikommen, um das Team zum Sieg zu tragen!

Tabelle

Tabellenführer: Ein Sieg gegen DTV würde den Polo-Aufstieg besiegeln

Letzter Spieltag: Samstag, 18. Juni um 15 Uhr:

Hamburger Polo Club – DTV Hannover
Uhlenhorster HC 2 – THK Rissen
Bremer HC – Marienthaler THC
DHC Hannover – Harvestehuder THC 2