Hockey-Jugend: Viele Erfolge bei den Endrunden

Die Jugendmannschaften des Hamburger Polo Club konnten am Wochenende der Endrunden viele Erfolge feiern. Wir gratulieren allen Mannschaften!

Weibliche Jugend A ist Oberliga-Meister

2-WJ_A
Weibliche Jugend A ist Oberliga-Meister

Die weibliche Jugend A vom Hamburger Polo Club wollte den Zuschauern Der Oberliga-Endrunde anscheinend ein wenig zusätzliche Spannung bieten. So stand es im Halbfinale gegen UHC nach Ablauf der regulären Spielzeit unentschieden und ein Penalty-Shootout musste her. Polo gewann im Nachgang mit 6:5. Im Finale ging es dann gegen die Mannschaft von Horn Hamm und erneut stand es am Ende der regulären Spielzeit unentschieden. Was einmal geklappt hat … klappte erneut! Am Ende gewann die weibliche Jugend A das Finale mit 3:1 und ist somit Hamburger Oberligameister!

 

Mädchen A, OL
Torschusstraining! Trotz großem Kampf und vielen Chancen haben sich die Mädchen A in der Zwischenrunde gegen ETV und Klipper nicht belohnt. Neben der Chancen Überzahl im Angriff ist auch die Torwartleistung von Anna Ruckriegel hervorzuheben. Trotzdem eine erfolgreiche Saison!
Polo – Eimsbütteler TV: 1:2
Polo – Klipper THC 0:1

 

Knaben A werden 3. in der Oberliga

1-Knaben A-002
Knaben A mit Trainer Nico Sonnenschein holen den 3. Platz

Am Finaltag der Hallensaison mussten sich die Knaben A im Halbfinale einem überlegen aufspielenden UHC geschlagen geben. Im kleinen Finale um Platz 3 spielten die Jungs sich dann aber mit tollem Kombinationshockey in die Herzen ihres Trainers „Sonne“ und der vielen mitgereisten und mitfiebernden Zuschauer und verabschieden sich nun mit einem sehr anständigen 3. Platz aus der Oberliga. Glückwunsch an ein tolles Team für eine erfolgreiche Saison!

 

Mädchen B, OL, holen Platz 3 

3-Mädchen_BPlatz 3 in der Oberliga: Mädchen B vom Hamburger Polo Club

 

Knaben B, OL

1-Knaben_B-001
Die Knaben B1 auf dem Weg nach „oben“

Nach einer Niederlage gegen Blankenese reichte leider auch ein Unentschieden gegen Flottbek nicht mehr für ein Weiterkommen in der Zwischenrunde, aber trotzdem eine sehr erfolgreiche Saison
Polo – Blankenese: 0:2
Polo  – GTHGC: 2:2

 

Knaben B, VL, holen Platz 3

1-Knaben_B
Die Knaben B2 haben in der Verbandsliga den 3. Platz geholt!

Halbfinale: Polo – Alster: 0:2
Spiel um Platz 3: Polo – SG Hoheluft: 2:1

 

Mädchen C, RL, holen Platz 3

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Mädchen C holen Platz 3 in der Regionalliga!

Die Mädchen C haben am Wochenende nicht nur die Zwischenrunde am Samstag mit einem 0:0 gegen Klipper und einem 2:2 gegen UHC überstanden, sondern auch am Sonntag zwar erst äußerst knapp gegen Alster verloren (0:1) aber dafür im kleinen Finale um Platz 3 mit einem 3:1 Sieg gegen Flottbek das West-Derby gewonnen und somit in der Regionalliga einen hervorragenden 3. Platz errungen!

Habfinale: Polo – Alster: 0:1
Spiel um Platz 3: Polo – GTHGC: 3:1

 

Weitere Ergebnisse und Bilder folgen!