Krissi fährt als Nummer 1 nach Rio!

Unsere Polo-Torhüterin Kristina (Krissi) Reynolds hat es geschafft und wurde von Nationaltrainer Jamilon Mülders für Olympia-Kader für Rio 2016 nominiert. Wie am Dienstag veröffentlicht wurde, konnte sich Krissi als alleinige Torhüterin im direkten Kader durchsetzen.

 

OlympiaKader
Der deutsche Damen-Kader für Rio 2016

Als zweite Torfrau wird Yvonne Frank auch mit nach Brasilien reisen ist mit einer P-Akkreditierung aber nicht direkt beim Team, kann aber bei einem Krankheits- oder Verletzungsfall zum jeweils nächsten Spiel nach-nominiert werden.

Mehr Details zur Nominierung finden Sie hier bei hockey.de

Wir gratulieren allen Spielerinnen zur Nominierung und freuen, den Kader in 2 Wochen beim 4-Nationen-Turnier auf unserer Anlage am Hemmingstedter Weg zu begrüßen.