Achtung – bereits Warteliste: Kuddel-Muddel: Only Tennis!

Am Sonnabend, dem 14. Januar 2017 findet im Polo Club das Kuddel-Muddel-Tennis-Turnier 2017 statt. Das Event wird komplett anders, als in den letzten Jahren: Es wird nur noch Tennis gespielt, wirklich NUR Tennis. Keinerlei Vorbereitungen für irgendwas – versprochen! Wir wollen Euch begeistern und gewinnen für dieses Turnier.

Anmelden lohnt sich dennoch, da es immer wieder Ausfälle durch Krankheiten etc. gibt.

tennis-court-443278_640-606x437

Es werden maximal drei Stunden Tennis gespielt, wobei wir Rücksicht nehmen wollen auf Paare, damit diese einigermaßen zeitgleich „zum Zuge“ kommen. Abends dann das gemütliche Beisammensein mit Abendessen. Ein Spielmodus wie früher, als es nur um Tennis ging. Wir wünschen uns mindestens 48 bis 60 Spieler(innen) – mehr geht dann auch nicht. Also: first come – first serve!

Alle Details entnehmt Ihr bitte der beiliegenden Einladung – Zusagen bitte nur an kuddelmuddel@algner.de

hier-gehts-zum-flyer