Tag der offenen Tür ActivKids

Am Samstag, den 19. November findet von 9:30 bis 11.30 Uhr der Tag der offenen Tür für unsere ActivKids statt. Wir freuen uns, wenn viele Kinder zwischen 3  und 6 Jahren mit ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden zahlreich erscheinen. Neben Spiel und Spaß wird es einen Infostand in der Halle des Hamburger Polo Clubs geben. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

plakat_tdot

ActivKids wurde erst vor kurzer Zeit im Hamburger Polo Club ins Leben gerufen. Leiterin ist Isabel Brauel-Jahnke. Sie wird unterstützt von Inga Lagemann. ActivKids, die Ballsportschule im Hamburger Westen bietet das perfekte Bewegungsprogramm für jedes Kind. Das Programm vereint unterschiedliche Gedanken für die motorische Frühförderung, insbesondere aus der Bewegungs- und Trainingswissenschaft. Je nach Entwicklungsstadium der Kinder, werden die Ziele des Trainings individuell festgelegt. Die Methode des freien, unangeleiteten, aktiv-entdeckenden „Spielenlassens“  steht dabei im Vordergrund und weckt die Freude an Sport und Bewegung.

Alle Infos zu ActivKids finden Sie hier.