Toller Start ins Hockey-Camp

Der erste Tag unseres dreitägigen Hockey-Sommer-Camps ist geschafft und man kann sagen: Es war ein sehr erfolgreicher Tag! Nachdem es bis 10 Uhr nach einem Regentag und Schmuddelwedda ausgesehen hatte, zeigte sich  rechtzeitig zum Start die Sonne und es konnte losgehen.

DSC_0966
Über 90 Kinder hatten am ersten Tag jede Menge Freude

Das Polo-Trainerteam hatte die fast 100 Teilnehmer nicht nur gut im Griff, sondern schaffte auch die logistische Herausforderung, die hohe Teilnehmerzahl während der Vormittags-Einheit auf nur einem Hockeyplatz optimal zu betreuen. Das Mittagessen im Polo Clubhaus war mal wieder einsame Spitze. Nach der Sommerpause war den Kindern anzumerken wie groß die Vorfreue auf die anstehende Feldsaison ist.

DSC_0985
Paul Gumpricht, Jendrik Sielaff und Kim Estorf waren als Trainer dabei

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß in den kommenden zwei Tagen!