UHC – Polo: Duell der Altstars

Am kommenden Sonntag kommt es um 16 Uhr beim Uhlenhorster HC zu einem ganz speziellen Spiel. Unsere 1. Hockey-Herren treffen nämlich auf die zweite Mannschaft vom UHC, für den es um nicht weniger als den Klassenerhalt geht. So weit so gut. Doch die Begegnung hat es vor allem aus einem anderen Grund in sich: Wenn am Sonntag die Regionalliga-Begegnung angepfiffen wird, treffen viele ehemalige Bundesligastars aufeinander.

4dfb06c034df489dac279f51cfbcc910

Polos Herren stehen bereits als Meister fest

Der Uhlenhorster HC hat seine 2. Herren im Laufe der Saison mit vielen ehemaligen Bundesligaspielern verstärkt, nachdem sich das junge UHC-Team nicht aus dem Tabellenkeller befreien konnte. Am Sonntag werden Hockeygrößen wie Patrick Breitenstein, Philip Sunkel, Jörg Schonhardt oder Tom Mieling für den Tabellenvorletzten auflaufen.

Aber auch unsere Hockey-Herren können wieder auf große Bundesligaerfahrung zurückgreifen. Polo tritt mit Spieler-Trainer Matthias Witthaus, Bruder Tim Witthaus, Ex-UHC-Spieler Carlos Nevado und Nico Sonnenschein an. Auch ohne die ehemaligen Bundesligaakteure Tim Jessulat, Sven Lindemann und Frederik Koenig ist dieses Match für alle Hockeyfans ein absoluter Hockey-Leckerbissen.

Im Anschluss an diese Begegnung treffen übrigens unsere 3. Herren um 18 Uhr auf den UHC 4. Noch ein Grund mehr, am Sonntag die Reise zum Wesselblek anzutreten!