Wusel & Bambini mit neuen Trainingszeiten

Die Trainingszeiten für unser jüngsten „Hockeystars“, die Wusel- und Bambinigruppe, stehen fest. Das Training findet immer auf der Anlage am Hemmingstedter Weg statt. Wer das Training gerne einmal kennenlernen möchte, der kann zu den unten stehenden Zeiten nach Ostern einfach vorbeikommen.

Wusel

Die Wusel- und Bambinigruppe wird immer größer

Trainingszeiten (für Wusel & Bambini):

Montags: 15 bis 16 Uhr
Dienstags: 15 bis 16 Uhr
Mittwochs: 15:30 bis 16:30 Uhr
Donnerstags: 15:30 bis 16:30 Uhr

Wusel

Wir bieten schon für die 4-5-Jährigen (Jahrgang 2011) eine spielerische Einführung ins Hockey an – das so genannte Wuselhockey. In kleinen Gruppen werden die Kinder vom hauptamtlichen Trainer Kristian Kloss sowie von erfahrenen Betreuern mit Hockeyschläger und Ball bekannt gemacht, was allen Beteiligten großen Spaß macht. Großer Wert wird aber vor allem auch auf die koordinative Ausbildung der Kinder sowie dem Spiel & Spaß in der Gruppe gelegt. Die Trainingseinheiten finden während der Feldsaison auf der Anlage am Hemmingstedter Weg 140 statt.

Bambini

Die 5-6-Jährigen (Jahrgang 2010) sind dann unsere Bambini, bei denen etwas mehr “echtes” Hockey im Vordergrund steht und die sich auch schon mal mit Nachbarclubs zu kleinen Wettkämpfen treffen. Dieses Trainingsangebot ist für alle Kinder des Jahrgangs 2009 gedacht. Verantwortlicher Trainer ist ebenfalls Kristian Kloss. Die Trainingseinheiten finden während der Feldsaison auf der Anlage am Hemmingstedter Weg 140 statt.

Wir freuen uns über eine Anmeldung von Ihrem Kind an: hockey@hamburger-polo-club.de. Die Trainingsgebühr beträgt pro Halbjahr 125 EUR für Nichtmitglieder und 100 EUR für Mitglieder.

Wir freuen uns auf euch!