Abschied von Kristian Kloss nach 10 Jahren Trainertätigkeit

Nach knapp 10 Jahren erfolgreicher Trainingstätigkeit hatte Kristian Kloss am Montag seinen letzten Tag im Hamburger Polo Club. Zum Abschied hat Kristian alle Mädchenmannschaften, welche er über die Jahre trainiert hat zu einem Grillen am Polo-Kunstrasen am Hemmingstedter Weg eingeladen. Wie nicht anders zu erwarten, erschienen die Mädchen und jungen Damen natürlich zahlreich und bedankten und verabschiedeten sich mit tollen Geschenken und Torten bei und von Kristian.


Kristian zum Abschied mit einigen „seiner Mädchen und jungen Damen“

Auch der Vorstand vom Hamburger Polo Club hat sich bei diesem Anlass von Kristian verabschiedet und sich für die gute Zusammenarbeit über die Jahre bedankt. Für die  Zukunft wünscht der Verstand und der gesamte Hamburger Polo Club Kristian alles Gute