Hockey-Damen: Liga-Auftakt mit Heimspiel am Dienstagabend

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Pokal (2:0 Sieg bei Rahlstedt) geht es am Dienstag um 20:30 Uhr auch in der Liga los. Zum Auftakt kommt mit dem UHC gleich ein harter Brocken in der Regionalliga Nord an den Hemmingstedter Weg. Über den Sommer hat sich der Kader der Damen noch weiter verjüngt und der Fokus auf die Polo-Jugend bzw. Polo-Eigengewächse kontinuierlich fortgesetzt.

Die Generalprobe für den Liga-Auftakt war der 2:0 Sieg im Pokalspiel der ersten Runde (Tore durch „Kimmi“ Estorf und „Tinki“ Commentz). Dennoch ist für das Trainerteam klar, dass im Vergleich zur Leistung gegen den Oberligisten vor einer Woche gegen die Mannschaft vom UHC eine Steigerung her muss. Auch wenn vom UHC „nur“ die zweite Mannschaft kommt, so erwarten wir eine Kombination aus jungen Spielerinnen und vielen, welche sich noch für die 1. Bundesliga beweisen bzw. in Form spielen möchten.

Wir freuen hoffen und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von der Seitenlinie am Polo Kunstrasen, wenn es um 20:30 Uhr auch in der Regionalliga Nord für die Polo-Damen wieder los geht

Die Polo Ladies beim Vorbereitungsspiel in Rissen