Hockey-Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse Erwachsene

1. Herren gewinnen bei Heimfeld
TG Heimfeld – Hamburger Polo Club: 3:4 (2:1) (Hier gibt es die Tore im Video)

1. Damen holen drei Punkte Marienthal
Marienthaler THC – Hamburger Polo Club: 0:1

2. Herren mit deutlichem Sieg 
Hamburger Polo Club II – SV Bergstedt: 11:0

Nach den schlechten Ergebnissen der Vorwochen, konnte die Herren-Reserve am Sonntag mit gut bestücktem Kaden einen wichtigen Heimsieg gegen Bergstedt einfahren. Durch den deutlichen Erfolg bleibt Polo vor dem Tabellenletzten aus Rahlstedt (der aber auch gewinnen konnte) und hat nur noch zwei Punkte Rückstand auf SV Bergstedt bei noch zwei ausstehenden Spielen (und das deutlich bessere Torverhältnis).

2. Damen gewinnen auch in Kiel
1. Kieler HTC II – Hamburger Polo Club II: 0:1

Nachdem am vergangenen Wochenende bereits der vorzeitige Aufstieg gesichert wurde gab es auch in Kiel – trotz erneut knappem Kaders – keine Überraschung, sondern den nächsten Sieg. Bei heißem Wetter reichte Polo erneut ein einziger Treffer für drei Punkte gegen den Tabellendritten vom 1. Kieler HTC II.

3. Herren bleiben ohne Niederlage in der regulären Saison
Hamburger Polo Club III – Flensburger HC: 4:1

Nach dem Ende der regulären Saison – mit zehn Spielen, davon neun Siege und ein Unentschieden mit insgesamt 72:8 Toren – geht es für die dritten Herren des Hamburger Polo Club am 10. Juni gegen TG Heimfeld III und am 25. Juni gegen Klipper III um den Aufstieg in die 2. Verbandsliga.

Ergebnisse Jugend

A-Knaben (OL)
Polo Club – Buchholz: 3:1 (2:0)

3 Spiele – 3 Siege. So lautet die Bilanz der Knaben A in dieser Saison. Die ersten beiden Saisonspiele konnten mit 4:0 und 3:1 souverän gewonnen werden und auch gegen einen unangenehmen Gegner aus Buchholz zeigten die Polo-Jungs erneut eine starke Leistung. Damit ist Polo Tabellenführer der Liga und damit auf Zwischenrundenkurs.

Die Knaben A des HPC