Hockey-Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse Jugend


Polos Mädchen B feiern den 1:0-Derby-Sieg gegen Flottbek

Derby-Time in der Jugend: Am vergangenen Wochenende gab es gleich vier Derbys gegen Flottbek dabei konnten sich in der Regionalliga die weibliche Jugend A und die Mädchen B sowie in der Oberliga die männliche Jugend  B durchsetzen – die weibliche Jugend B musste leider eine Niederlage hinnehmen. Ergänzt wurden die guten Ergebnisse am Wochenende durch einen Sieg der männlichen Jugend A (RL), der männlichen Jugend B (OL) und den zweiten Sieg am Wochenende von der weiblichen Jugend A (gegen HTHC). Vor den Sommerferien gibt es noch zwei Wochenenden mit Spielen, wir wünschen viel Erfolg!

Männliche Jugend A, RL
Polo – HTHC: 4:2

Männliche Jugend A, OL
Polo – UHC: 1:10

Weibliche Jugend A, RL
Polo – HTHC: 3:0
Polo – Flottbek: 2:0

Weibliche Jugend A, OL
Polo – Bergstedt: 1:1

Männliche Jugend B, OL
Polo – Flottbek: 8:2

Weibliche Jugend B, OL
Polo – Flottbek: 1:4

Mädchen A, RL
Polo – Alster: 0:8

Mädchen A, VL
Polo – HTHC: 1:4

Knaben B, RL
Polo – HTHC: 1:5

Mädchen B, RL
Polo – Flottbek: 1:0

Mädchen B, VL
Polo – Rahlstedt: 0:4