Hockey-Herren sagen „Danke“

Das Jahr 2017 neigt sich nun dem Ende zu und mit dem 6:3 Sieg gestern gegen Klipper hätte es für uns kaum schöner enden können.

Anstatt aber, wie gewöhnlich, hier über unsere Taten zu berichten, möchten wir einmal DANKE sagen!

DANKE an all unsere Fans, die sich bei Wind und Wetter an den Hemmingway oder sogar zu Auswärtsspielen begeben und uns immer lautstark unterstützen! Ihr gebt uns immer wieder das Gefühl, dass sich jede einzelne Sekunde des Aufwandes, den wir fürs Hockey aufbringen, am Ende doch lohnt! Gerade das, was ihr in dieser Hallensaison geleistet habt, war einfach nur Weltklasse!  👏🏼

DANKE an alle Unterstützer, die uns dazu verhelfen, die Auswärtsreisen zu finanzieren ohne dort zu verhungern und uns Trainingslager oder einfach nur den ein oder anderen Stiefel im Club ermöglichen!  🍷

DANKE an all den Nachwuchs im Club, der immer mehr voller Stolz im Polo-Outfit rumläuft und uns bei immer mehr Spielen (oder sogar Trainingseinheiten!) zuguckt!  👀

DANKE an den Vorstand und eigentlich alle Clubmitglieder, dass ihr die weitere Professionalisierung des Hockeysports im Polo Club ermöglicht und uns immer das Gefühl gebt, dass wir Eure volle Unterstützung haben!  💪🏼

DANKE an unseren kompletten Trainerstab und unsere Betreuer, dass ihr es immer wieder mit uns aushaltet, uns gesund pflegt oder einfach nur zur richtigen Zeit einen Müsli-Riegel zusteckt!  🍫

DANKE an euch alle, dass ihr uns auch hier über Facebook unterstützt und uns wissen lasst, dass ihr auch auf den entlegensten Winkeln dieser Erde bei uns mitfiebert oder andere Clubmitglieder mit Live-Tickern, Fotos oder Videos unserer Spiele versorgt.  📱 📸

Wir hoffen, aber sind uns gleichzeitig auch sicher, dass ihr uns alle auch in 2018 treu bleiben werdet, wenn wir weiter versuchen werden, unsere großen Ziele zu erreichen.

Und zu guter Letzt das aller Wichtigste:

DANKE John, dass du uns bei jedem Spiel das Gefühl gibst, dass wir jemanden haben, für den es sich zu kämpfen lohnt!  ❤️ 💚

In letzter Zeit wurden wir öfter gefragt, wieso wir alle auf dem Ärmel den Hashtag #27 tragen. Der Grund dafür ist jedoch ein äußerst trauriger.
Unser Mitspieler John Grube, der selbst die Nummer 27 bei uns trug, ist im April diesen Jahres mit nur 17 Jahren an einer sogenannten Granulomatose mit Polyangiitis gestorben. Vielen wird es jedoch wohl so gehen wie den meisten von uns, dass sie noch nie von dieser Krankheit gehört haben. Um genau das zu vermeiden, haben Johns Familie und Freunde einen Förderverein gegründet, der Betroffene dieser Krankheit in Zukunft besser unterstützen soll.
Die John Grube Foundation e.V. freut sich über jede einzelne Spende von euch oder auch über jedes neue aktive Mitglied!
Es ist uns als Team daher ein großes Anliegen, diesen großartigen Förderverein zu unterstützen und bitten euch inständig, dies auch zu tun.

Nun aber genießt die Festtage mit Freunden und Familie und kommt gut ins neue Jahr rein, in dem wir alle noch viel vor haben…

DANKE für alles!

Eure 1. Herren

 

Eintrag von der Facebook Seite der Hockey-Herren (https://www.facebook.com/poloclubhockey/)