Niels Berg neuer Co-Trainer der Hockey-Herren

Niels Berg wird zur Feldsaison neuer Co-Trainer der 1. Herren vom Hamburger Polo Club. In dieser Funktion steht Niels dem Spielertrainer und Head-Coach Matthias Witthaus zur Seite und wird die Mannschaft sowohl beim Training als auch im Spielbetrieb in der 2. Feldbundesliga unterstützen.

„Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit mit Niels, mit dem ich nach meinem Wechsel zu Polo noch gemeinsam als Spieler auf dem Feld stand und der weiterhin einen guten Kontakt zur Mannschaft gehalten hat“ erklärt Witti die perfekte Ausgangsbasis.

Den meisten Hockey-Fans im Polo Club ist Niels, der mittlerweile seit mehr als 10 Jahren bei Polo aktiv ist, noch als Spieler der 1. Herren, als Trainer der 2. Herren oder natürlich auch aus seinen Zeiten im Coaching-Team der Polo-Ladies in Erinnerung (inklusive Aufstieg in die 2. Bundesliga). In letzter Zeit hatte sich Niels aufs Coachen der 3. Damen und aktive Spielen bei den 3. Herren beschränkt, freut sich jetzt aber auf die neuen Herausforderungen mit den Polo-Herren.

Wir wünschen Niels in seiner neuen Funktion alles Gute und viel Erfolg!


Niels Berg übernimmt neue Aufgaben im Coaching-Team der Hockey-Herren