Pokalspiel der Hockey-Damen am Dienstag

Am Dienstagabend um 20:00 Uhr starten die Hockey-Damen auswärts mit dem Pokalspiel beim Rahlstedter HTC in die neue Saison. Nachdem in der vergangenen Saison bereits in der ersten Runde die Pokalsaison vorbei war, möchten die Ladies eine Woche vor Ligastart zeigen, dass die Frühform gut ist, und die Leistung auf den Platz bringen, um das Spiel gegen den Oberligisten zu gewinnen.


Die Polo-Ladies starten wieder in die Saison (Archiv-Bild von September 2016)

Seit Anfang Juli haben die Damen wieder mit dem Athletik- und seit Anfang August auch mit dem Stocktraining angefangen. Mit dem Verlauf der Vorbereitung zeigt sich Head-Coach Nico Sonnenschein grundsätzlich zufrieden: „Wir hatten zwar zwischendurch noch ein paar Abwesenheiten, freuen uns aber auch über die Rückkehr von Verletzten wie bspw. Lulu Hallenberg oder Judith Maurer. Auf dem Weg, die Abgänge des Sommers durch die eigene Jugend zu kompensieren und so nachhaltig die Mannschaft zu formen und zu stärken, sind wir einen großen Schritt weiter gekommen.“

Für die Saison hoffen wir, dass sich die konsequente Verjüngung des Kaders auszahlt und freuen uns auf hoffentlich spannenden und erfolgreiche Spiele der Polo-Damen. Alle Spieltermine finden Sie unten in der Übersicht.

Spieltermine Polo-Ladies in der Herbstrunde 2017

Dienstag, 05.09.17 20:00 Uhr Pokal:
Rahlstedter HCT – Hamburger Polo Club
Dienstag, 12.09.17 20:30 Uhr Hamburger Polo Club – Uhlenhorster HC 2
Sonntag, 24.09.17 12:00 Uhr Hamburger Polo Club – Club an der Alster 2
Samstag, 30.09.17 14:00 Uhr Hannover 78 – Hamburger Polo Club
Sonntag, 08.10.17 12:00 Uhr Hamburger Polo Club – Club zur Vahr