Polo-Kapitän Lindemann zu Gast bei Stammtisch-Talk

Unser 1. Herren-Kapitän Sven Lindemann wird heute beim neuen Format der Hockey Hauptstadt Hamburg zu Gast sein. Der Stammtisch-Talk in der Roschinsky’s Bar auf dem Hamburger Kiez wird live auf der Facebook Seite der Hockey Hauptstadt Hamburg gestreamt. Außerdem wird mit U21-Nationaltrainer Valentin Altenburg ein weiterer Hockeyexperte anwesend sein.

Sven Lindemann wird auch über den Polo-Aufstieg sprechen

Wo der Talk stattfindet:
Unser Event wird am Montag, den 23.01. um 19:00 Uhr in der Roschinsky’s Bar (Hamburger Berg 19, 20359 Hamburg) auf der Reeperbahn stattfinden. Insgesamt wird das Event circa zwei Stunden gehen.

Wer erreicht werden soll:
Ganz Hockeyhamburg! Vom Jugendhockey bis zu den Freizeitteams – Jeder ist an diesem Abend ganz herzlich willkommen! Kommt also gern mit Kindern und Freunden vorbei.

Gleichzeitig streamen wir unseren Talk bei „facebook-live“, sodass die gesamte Hockeycommunity das Event live verfolgen kann.  Der „facebook-live“ Stream wird voraussichtlich 30 Minuten live übertragen und auch nach dem Event nachträglich über die Hockey Hauptstadt Hamburg Facebook-Seite zu sehen sein.