Heiße Phase hat begonnen

Für unsere 1. Hockey-Herren hat die heiße Phase der Vorbereitung begonnen. In rund zwei Wochen startet der Spitzenreiter der 2. Liga Nord in die zweite Saisonhälfte. Dann geht es am 22. April bei SW Köln um die Punkte. Am kommenden Samstag findet um 15 Uhr ein Testspiel gegen den Spitzenreiter der 2. Liga Süd, Frankfurt 80, statt.

Gut in Form: Polos 1. Hockey-Herren

Unter der Woche präsentierten sich die Hockey-Jungs bereits in guter Verfassung als man dem Erstligisten Harvestehuder THC bei der 3:4-Niederlage lange Zeit richtig fordern konnte. Das erste Testspiel beim HTHC ging da noch deutlicher mit 0:5 aus Polo-Sicht verloren. Bei der knappen Niederlage am Mittwoch stellten vor allem die Polo-Neuzugänge Julian Hofmann-Jeckel, Jonathan Fröschle, Leon Willemsen und Torhüter Jonas Verest ihre Klasse unter Beweis. Jonathan Fröschle gelang nach nicht einmal einer Minute per Ecke sein Debüt-Tor für seinen neuen Club. Julian „Billy“ Hofmann Jeckel traf ebenfalls. Das dritte Tor für die Rot-Grünen erzielte Stürmer Franz Lindengrün. Jonas Verest im Polo-Gehäuse zeigte zudem, dass er ein sicherer Rückhalt für den HPC werden kann.