Hockey-Camp rekordverdächtig

Das Sommer-Hockey-Camp war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. 115 Kids (absolut rekordverdächtig!) und Jugendliche hatten bei angenehmen Temperaturen tolle drei Hockey-Tage. Trainiert und gespielt wurde auf den Hockeyplätzen von Polo und Altona Bahrenfeld am Hemmingstedter Weg.


Gute Stimmung: Die jüngere Gruppe hatte viel Freude beim Camp

Das Trainerteam rund um Campleiterin Isa Brauel-Jahnke hatte alle Hände voll zu tun mit dieser großen Anzahl an Teilnehmern. Erstmals wurde ein spezielles, separates Programm für die älteren sowie jüngeren Jahrgänge organisiert. So konnte leistungsgerechter trainiert und gespielt werden, was allen Beteiligten noch mehr Freude als sonst bereitete. Mittags sorgte sich Clubwirt Can Kilic um das leibliche Wohlergehen der Teilnehmer. Insgesamt war es ein rundum gelungenes Camp, das Lust auf mehr macht!