Hockey-Herren wollen Serie ausbauen

Am kommenden Samstag reisen Polos 1. Hockey-Herren nach Heimfeld. Dort trifft der Spitzenreiter auf frisch verlegtem Kunstrasen um 16:15 Uhr auf die TG Heimfeld. Polo ist inzwischen seit neun Spielen ungeschlagen und möchte diese Serie am liebsten weiterführen. Heimfeld konnte am vergangenen Wochenende bei SW Köln knapp mit 2:1 gewinnen und dürfte mit viel Selbstvertrauen in das Derby gehen.


Polo-Torhüter Jonas Verest ist ein starker Rückhalt

Nach dem starken 3:1-Derbysieg gegen Flottbek möchte Tabellenführer Polo auch das das nächste Derby für sich entscheiden. Doch die TG Heimfeld hat in der Vergangenheit oft bewiesen, dass sie ein sehr unangenehmer Gegner ist. Das Hinspiel endete mit 3:0 für den HPC. Den Coaches Witthaus und Berg steht erneut der komplette Kader zur Verfügung.

TG Heimfeld – Polo Club: Samstag 16:15 Uhr bei der TG Heimfeld