Polo-Saisonstart am Wochenende mit Polo Trophy I

Nach einem sehr nassen und kühlen 1. Mai konnte das traditionelle Polo Match zum Saisonstart nicht durchgeführt werden. Zum Wohle der Pferde ist das Spiel auf das kommende Wochenende verlegt worden.

An diesem kommenden Wochenende finden erstmalig die HPC Trophy im Club statt. An diesem Turnier nehmen youngsters sowie fortgeschrittene jeden Alters teil. Das Clubturnier soll den Nachwuchs fördern und jedem die Möglichkeit geben an Turnieren ohne großen finanziellem Aufwand teilzunehmen. Das ist uns hiermit auch gut gelungen. Jeder Teilnehmer ist damit ein Baustein der Zukunft im HPC. Und wir haben noch viele Bausteine.

Spielzeiten: Freitag ab 16 Uhr, Samstag ab 14 Uhr und Sonntag ab 14 Uhr. Der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf jedes Clubmitglied mit oder ohne Tennis, Hockey oder Poloschläger in der Hand.