Tennis: Erfolgreiche Teilnahme am GTHGC Sommer Cup

Nach einer gelungenen Vorbereitung im HPC Leistungscamp konnte unser Tennisnachwuchs in Begleitung des Cheftrainers José am Wochenende einige Erfolge vermelden.

So konnte Hendrik Wulf (U14) nach einer knappen 4:6 4:6 Niederlage im Achtelfinale die Nebenrunde mit 7:5 6:4 für sich entscheiden und mit einem Pokal nach Hause gehen! Herzlichen Glückwunsch!

 

Ebenfalls erfolgreich war Elena Schmidt. In der U10 verpasste sie nur um Haaresbreite den Einzug ins Finale. In einem spannenden Kampf um den Sieg im Halbfinale hatte sie mit einem extrem knappen 9:11 im Matchtiebreak das Nachsehen. Der Pokal für den dritten Platz und die aufmunternden Worte von José konnten aber über den verpassten Einzug ins Finale hinwegtrösten. Herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragenden Platz 3!

Durch die genaue und konzentrierte Beobachtung unserer Talente im Turnier, konnten wertvolle Eindrücke für die Trainingsarbeit und die Weiterentwicklung unserer Spielerinnen und Spieler gewonnen werden. Mit der Umsetzung wird sofort begonnen. Danke dafür an José!