Tennis-Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse Erwachsene

1. Herren behalten weiße Weste
Hamburger Polo Club – Rahlstedter HTC: 8:1 (Ergebnisdetails)

 

Ergebnisse Jugend

 

Juniorinnen U16 / U18 II gewinnen zweite Begegnung

Am vergangenen Mittwoch konnten unsere Juniorinnen U16/U18 II auch ihre zweite Begegnung für sich entscheiden. Nach dem 5:1 gegen den TGBW konnten Louisa Schmidt, Lotti Hecht, Jana Niegel, Chiara Reinhold und Liz Bigalke das Auswärtsspiel am Stadtpark gegen den THC v. Horn Hamm ebenfalls mit 5:1 für Polo entscheiden. Alle Einzel wurden souverän gewonnen – nur ein Doppel konnte die gegnerische Mannschaft knapp (4:6 5:7) für sich entscheiden.
Glückwunsch Mädels!

 

 

U14-Vizemeisterinnen starten in die Saison

In ihrem ersten Spiel dieser Saison lagen unsere Mannschafts-Vizemeisterinnen mit 4:2 vorne. Elisa Rost, Louisa Schmidt, Lotti Hecht und Chiara Reinhold gewannen in Öjendorf zwei von vier Einzeln und beide Doppel. Unglücklicherweise musste Lotti Hecht ihr Einzel – trotz herausragender Siegchancen – verletzungsbedingt aufgeben. Wir hoffen auf eine schnelle und vollständige Genesung!
Für die kommende spannende Begegnung gegen Blankenese II drücken wir die Daumen!

 

 

Juniorinnen U12 gewinnen zweite Begegnung

Nach dem 5:1 gegen den THC von Horn und Hamm konnten unsere Juniorinnen auch die zweite Begegnung dieser Saison für sich entscheiden. Das Team um Mannschaftsführerin Johanna Augustin musste teilweise sehr hart kämpfen, konnte am Ende jedoch stolz mit einem 5:1 gegen Klipper vom Platz gehen!
Wir gratulieren Johanna Augustin, Jette Rieckers, Elena Schmidt, Frieda Robinson und Nina Ruttmann! Für die noch ausstehenden Begegnungen gegen den TSV Duwo und den UHC drücken wir Euch die Daumen und wünschen Euch viel Glück! Ihr seid ein super Team!