Tennis-Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse Jugend

U10 Green Court

Eine aufregende Begegnung gegen den GTHGC liegt hinter uns. Elena Schmidt, Jappi Hilke, Jonathan Tiedge und Maja Zerdick haben wieder alles gegeben und sind mit einem 6:0 belohnt worden!

Im Doppel von Elena Schmidt und Jonathan Tiedge musste unser Team in den Champions-Tiebreak. Elena und Joni zeigten Kampfgeist: Bei wolkenbruchartigen Regenfällen und einem 0:4 Rückstand konnten sie den entscheidenden dritten Satz noch mit 10:4 gewinnen! Klasse gemacht!

Unsere U10 Green Court Mannschaft belegt nach zwei Spielen und zwei Siegen momentan den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Der Tabellenerste, TTK Sachsenwald, hat mit nur einem Matchpunkt einen winzigen Vorsprung. Platz eins ist also in greifbarer Nähe! Wir freuen uns auf drei weitere spannende Begegnungen!

U14 Juniorinnen

Mit einem 6:0 haben Elisa Rost, Louisa Schmidt, Chiara Reinhold und Johanna Augustin gegen Blankenese II punkten können! Damit belegt Polo in der Tabelle den zweiten Platz hinter Blankenese I. Auch hier ist der Abstand zum Tabellenersten mit nur einem Satz Unterschied denkbar knapp.

Am Dienstag vor den Ferien, dem 03.07.18, findet das letzte und wahrscheinlich auch entscheidenste Spiel im Rennen um den Gruppensieg und damit den Meistertitel statt. Wir treffen auf Blankenese I, die uns im letzten Jahr den Titel gekostet haben.

An diesem letzten Schultag vor den Ferien finden auch unser Family Day und der Sundowner im Poloclub statt. Bitte nutzt diese tolle Gelegenheit, um die Mädels vor Ort tatkräftig zu unterstützen und anzufeuern!

Wir starten um 16:30 Uhr auf unserer Anlage und freuen uns auf viele Fans, denen ganz bestimmt schönes Tennis geboten wird!