Catalina Ness wird Vize-Meister mit Hamburger Auswahl

Am Wochenende ist Catalina Ness mit der Hamburger Auswahl Deutscher Vize-Meister im Wettbewerb um den Hessenschild geworden. In der Endrunde beim HTC Stuttgarter Kickers konnten die Hamburgerinnen mit Trainer Marc Herbert die Gruppenphase nach Startschwierigkeiten (und einer 0:1-Niederlage gegen Baden-Württemberg) noch mit zwei Siegen gegen Westdeutschland (4:3) und Bayern (2:1) erfolgreich abschließen. Im Halbfinale gegen Bremen gewann die Auswahl mit 3:2 und schaffte so den Finaleinzug gegen Berlin. Im fünften Spiel des Wochenendes fehlten dann die Kräfte und so konnte sich die Berliner Auswahl durchsetzen (0:3). Insgesamt war die Endrunde in Stuttgart ein riesiger Erfolg für die Hamburger Auswahl mit guter Atmosphäre und super Gastgebern. Vielen Dank auch an die Involvierten der Hamburger Auswahl mit Trainer Marc Herbert, Co-Trainer Thomas Wenk, Betreuerin Ira Rheidt und Physio Freya Christmann.

Wir gratulieren der Hamburger Auswahl und besonders Catalina Ness zur guten Leistung und der Vize-Meisterschaft!

Die Hamburger Auswahl wird Vize-Meister beim Hessenschild