Erfolgreiches Hockey Sommer Camp 2019

Bei perfektem Hockey-Wetter haben in den letzten drei Tagen der Hamburger Schulferien (Montag bis Mittwoch) mehr als 120 Kinder das Hockey Sommer Camp des Hamburger Polo Club genossen. Unter der Anleitung des HPC-Hockeyteams sowie vielen Co-Trainern und Spielerinnen und Spielern der 1. Damen und Herren wurden viele Einheiten für Athletik, Technik und Taktik durchgeführt. Für das große Teilnehmerfeld aus zahlreichen Clubs (nicht nur Polo) wurden drei Plätze genutzt und die Verpflegung wurde in der Polo Lounge durch Can Kilic sichergestellt.

Spätestens beim Abschlußgrillen am Hemmingway wurde deutlich, wie erfolgreich das Camp für die Teilnehmer und den Hamburger Polo Club war. Allen Teilnehmern, den Trainern, Planern und allen Beteiligten ein herzlicher Dank!

Hier ein paar Impressionen vom Camp