Hockey-Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse Erwachsene

Die weiteren Erwachsenenergebnisse

2. Herren: Großflottbeker THGC III – Hamburger Polo Club II: 1:4

2. Damen: Hamburger Polo Club III – Marienthaler THC II: 0:4

3. Herren: Hamburger Polo Club III – Rahlstedter HTC II: 0:4

 

Ergebnisse Jugend


Die Mädchen C1 mit Trainer Patrick Gebauer

Am Wochenende haben die Jugendmannschaften sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Während die männliche Jugend B, OL, erneut hoch gewinnen konnte (13:2 gegen Kiel), gab es für die Knaben A, RL, gegen den Favoriten HTHC leider nichts zu holen. Knapper ging es beim letzten Spiel der weiblichen Jugend A, RL, aus, wo es eine knappes und unglückliches 0:1 gegen Alster gab. Bei den Mädchen C gab es das „komplette Paket“ mit einem 1. einem 2. und einem 3. Platz.

Weibliche Jugend A, RL
Polo – Alster: 0:1

Männliche Jugend A, OL
Polo – UHC: 5:7

Männliche Jugend B, OL
Polo – Kiel: 13:2

Mädchen A, RL
Polo – Klipper: 0:2

Knaben A, RL
Polo – HTHC: 0:12

Mädchen C1 (Foto oben)
Polo – Bahrenfeld: 0:4
Polo – Blankenese: 2:0
Polo – Heimfeld: 0:3
Insgesamt 3. Platz


Mädchen C2 (Foto links)
Polo – Heimfeld: 1:0
Polo – Blankenese: 2:0
Polo – Bahrenfeld: 0:0
Insgesamt 1. Platz

 

 

 

 

 

Mädchen C3 (Foto links)
Polo – Flottbek: 0:10
Polo – Pinneberg: 4:0
Insgesamt 2. Platz