Polo Clubmeisterschaften: Mühlen Polo Club gewinnt

Die 10. Clubmeisterschaften um den Wanderpokal der Deutschen Poloclubs wurde in einem packenden Finale von dem Team Mühlen Polo Club (Reitanlage Schockemühle) gegen die Mannschaft vom Norddeutschen Polo Club gewonnen. Genau dieses Finale wurde letztes Jahr in derselben Konstellation ausgetragen, mit dem Unterschied, dass letztes Jahr das Norddeutsche Polo Club (bestehend aus 2 HPC Mitglieder) gewonnen hatten. Die Winter Familie ist dieses Mal erstmalig in einem Team mit zwei Generationen aufgesattelt und haben glatt den 5. Platz erreicht.

Traumhaftes Wetter und tolles Polo wurde auf der einmaligen Anlage geboten. Die familiäre Atmosphäre und gute Stimmung unter den Gästen sorgt immer wieder für das gewisse Polo Fieber im Club. Seit über 10 Jahren bestreiten 8 Teams dieses Turnier, wobei tatsächlich 50% der Spieler reine HPC Mitglieder und 30 % Nachwuchsspieler sind. Das ist das Besondere an Hamburg. Let´s play Polo.

Die Sieger der Clubmeisterschaften 2019