Charity Hockey mit Knaben B und 1. Herren

Am vergangenen Samstag fand bei uns in der Polo Halle ein Charity Turnier der B-Knaben statt. 5 Teams spielten gemeinsam mit je einem unserer Bundesligaspieler ein Turnier aus und hatten großen Spaß dabei. Tisi, Obelix, Franjo, Paul und Julian glänzten mit sehr besonnenem Spiel und waren rührend mit den kleinen Mitspielern. Tausend Fragen wurden beantwortet, unzählige Schläger signiert und mit Engelsgeduld haben die Herren den Nachmittag zu einem großen Erfolg gemacht. Witti und sein Bruder Tim kamen auch dazu und gaben Trainertipps , auch diese Ratschläge waren heiss begehrt.

Es  war ein sehr fröhlicher Nachmittag , der nach einem Sieben-Meter-Schiessen gegen Max mit einer Preisverteilung an alle Mitspieler endete und alle mit glänzenden Augen nach Hause gehen ließ. Startgelder, Kuchenverkauf und Tombola-Erlöse kommen dem Verein „Hamburg macht Kinder gesund“ zugute, der seit 15 Jahren Projekte an den drei großen Hamburger Kinderkliniken fördert , die möglichst vielen Kindern in Hamburg zugutekommen sollen.