Entscheidung wohl am 15. April

Wird die Saison doch noch zu Ende gespielt? Eine endgültige Entscheidung fällt wohl nach Ostern (Foto: Pemöller)

Sehen wir unsere Hockey-Damen und Herren in dieser Saison nochmal auf dem Hockeyplatz? Am Mittwoch, den 15.4., soll um 12:00 Uhr in einer Videokonferenz mit dem Deutschen Hockey Bund darüber entschieden werden, wie es mit unseren Bundesligen weitergeht. Dies haben die Vertreter der Bundesligavereinsversammlung (BLVV) und der HOCKEYLIGA per Email bekannt gegeben. Auf Basis des politischen Vorgehens für ganz Deutschland wird in dieser Konferenz am Mittwoch entschieden: „Abbruch“ oder „zu Ende spielen“.

Das Final Four in Mannheim wurde unabhängig von dieser Entscheidung bereits abgesagt. Falls die Saison fortgesetzt wird, wird das Final Four nach Informationen der Vertreter der HOCKEYLIGA und BLVV möglicherweise an einem späteren Termin gespielt.