Hamburger Grundschulhockeywettkampf 2020 im Hamburger Polo Club

Endlich war es soweit, der Hamburger Schulhockeywettkampf 2020 der Grundschulen begann. 18 Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen der Schule Lehmkuhle und der Schule Iserbrook trafen sich am 22.01. in der Halle des Hamburger Polo Clubs, um das beste Grundschulteam auszuspielen. Die vier Teams zeigten in sechs spannenden Spielen all ihr Können. Auf dem Platz kämpften Vereinsspieler und Hockeyneulinge um jedes Tor. Kurz vor 12 Uhr stand dann fest: Das Team 2 der Schule Lehmkuhle ist Sieger. Die vier Schülerinnen und Schüler konnten alle Spiele für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Allen Kindern gilt ein großes Kompliment: Ihr wart fantastisch! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Grundschulwettkampf mit genauso tollen Spielen und mehr Schulen!

Ein großes Dankeschön geht an den Hamburger Polo Club! Das erste Mal im Leben in einer richtigen Hockeyhalle spielen zu dürfen und diese dann auch noch mit einer Medaille um den Hals zu verlassen, wird vielen Grundschülern lange in Erinnerung bleiben. Danke für all die begeisterten Kinderaugen! Das war wirklich tolle Werbung für einen großartigen Sport.