Jugend B gewinnt HPC Open

Am vergangenen Wochenende wurden die HPC-Hockey-Open für die MJB + WJB mit jeweils 5 teilnehmenden Mannschaften in der Polo-Halle ausgerichtet. Bei den MJB konnte sich die MJB von Polo nach anfänglichen Startschwierigkeiten im Turnierverlauf deutlich steigern und gewann am Ende das Finale verdient mit 7:3 (4:3) gegen die RL-KA-Truppe des GTHGC.

Bei den WJB setzte die Mannschaft vom Bremer HC mit einem überzeugenden Sieg gegen THK Rissen im Finale durch. Die Polo WJB zeigte sich als zurückhaltender Gastgeber und wurde trotz starker Leistungen nur 5.

Als Nachrücker ins Turnier gestartet konnte die Knaben A vom Hamburger Polo Club einen starken 3. Platz erzielen und somit die Nominierung rechtfertigen (zwei Siege, ein Unentschieden gegen MJB RL Mannschaften)

Trotz des Termins am Anfang des Jahres verlief das Turnier dank tatkräftiger Unterstützung unserer engagierten Elternschaft rundum reibungslos. Es gab ein tolles Büfett und mit einem reichlichen Angebot an Übernachtungsplätzen für die auswärtigen Mannschaften konnten wir einen sehr gastfreundlichen Eindruck hinterlassen. Dafür ein herzlicher Dank an alle Beteiligten inklusiver unserer Trainer Nico Sonnenschein und Patrick Gebauer!