Sommercamp ein voller Erfolg

Vom 3. bis zum 5. August hat der Hamburger Polo Club wieder sein großes Hockey-Sommercamp veranstaltet. Bei heißen Temperaturen hatten die zahlreichen Hockey-Coaches sowie Teilnehmer jede Menge damit zu tun einen kühlen Kopf zu bewahren, denn die Teilnahme war auch in diesem Jahr einfach überwältigend – mit insgesamt mehr als 150 Teilnehmern. Unter der Campleitung vom neuen Trainer Stephan Süphke mit Unterstützung von Willi, Witti und Sonne sowie zahlreichen Co-Trainern ist es sehr gut gelungen, die wegen Corona benötigten Hygiene- sowie Sicherheitsmaßnahmen auszuarbeiten, umzusetzen und einzuhalten.

Wie in den vergangenen Ausgaben wurde die Verpflegung im Clubhaus durch unsere tolle Gastronomie sichergestellt und auch der Athletik-Trainer Hescho war natürlich mit im Einsatz.

Vielen Dank für das tolle Camp, das wieder richtig Lust auf Hockey gemacht hat!

Der HPC lebt: Der coronabedingte Sicherheitsabstand wurde auch beim Gruppenfoto eingehalten, auch wenn dafür eine Drohne herangezogen werden musste