Tennis-Damen gewinnen auch zweites Saisonspiel

Die 1. Tennis-Damen haben auch ihr zweites Punktspiel gewonnen. Nach dem Sieg bei den Reserve vom UHC im ersten Saisonspiel, gab es auch vor heimischer Kulisse einen deutlichen Sieg gegen den TSV Sasel. Bereits nach den gewonnenen Einzeln von Elisa Rost, Emma Forgac, Paula Focke und Frederike “Fredi“ Stutt, stand der uneinholbare Sieg fest. Im Doppel ersetzte Caro Algner dann Paula Focke. Mit zwei taktischen “jung-alt“ Konstellationen Rost/Stutt und Forgac/Algner wurde der Sieg zu einem 6:0 perfektioniert. An dieser Stelle sei gesagt, dass ohne die phänomenalen Tipps von Mitspielerin, Topanalytikerin und Motivationsass Lisa Helinski, die aufgrund einer Grippe leider nicht selbst spielen konnte, wohl dieser Sieg nicht so klar ausgefallen wäre.


Die Tennis-Damen auch im 2. Saisonspiel mit perfekter Punkteausbeute

Das nächste Heimspiel findet voraussichtlich am 09.02. ab 09:00 Uhr gegen die Damen vom HTHC statt. Die Damen freuen sich über Eure Unterstützung.