Wusel und Bambini

Website_Wusel_Bambini

Wusel

Wir bieten schon für die 4-5-Jährigen (Jahrgang 2011) eine spielerische Einführung ins Hockey an – das so genannte Wuselhockey. In kleinen Gruppen werden die Kinder vom hauptamtlichen Trainer Kristian Kloss sowie von erfahrenen Betreuern mit Hockeyschläger und Ball bekannt gemacht, was allen Beteiligten großen Spaß macht. Großer Wert wird aber vor allem auch auf die koordinative Ausbildung der Kinder sowie dem Spiel & Spaß in der Gruppe gelegt. Die Trainingseinheiten finden während der Feldsaison auf der Anlage am Hemmingstedter Weg 140 statt.

Trainingszeiten:
Montags: 15 bis 16 Uhr
Dienstags: 15 bis 16 Uhr
Mittwochs: 15:30 bis 16:30 Uhr
Donnerstags: 15:30 bis 16:30 Uhr

2015-09-23 16.42.13

Bambini

Die 5-6-Jährigen (Jahrgang 2010) sind dann unsere Bambini, bei denen etwas mehr “echtes” Hockey im Vordergrund steht und die sich auch schon mal mit Nachbarclubs zu kleinen Wettkämpfen treffen. Dieses Trainingsangebot ist für alle Kinder des Jahrgangs 2009 gedacht. Verantwortlicher Trainer ist ebenfalls Kristian Kloss. Die Trainingseinheiten finden während der Feldsaison auf der Anlage am Hemmingstedter Weg 140 statt.

Trainingszeiten:
Montags: 15 bis 16 Uhr
Dienstags: 15 bis 16 Uhr
Mittwochs: 15:30 bis 16:30 Uhr
Donnerstags: 15:30 bis 16:30 Uhr

2015JHTb 046
Trainer Kristian Kloss während des Wuseltrainings

Für alle die ihn nicht kennen, Kristian Kloss ist seit 7 Jahren Hauptamtlicher Trainer im weiblichen Bereich des HPC, hat jahrelang Erfahrung als Trainer und ist selber Vater von 3 kleinen Kindern. Unterstützt wird Kristian von Leonie Siegel, Lotti Rudolph und Anna Alsen. Alle 3 Mädchen sind Hockeyspielerinnen im HPC mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Kindern.

2015JHTb 130
Kristian Kloss (hinten) und Leonie Siegel (vorne) beim Training

Mit diesem Training möchten wir gerne Ihren Kindern eine sportliche Allgemeinausbildung mit ersten Hockeykenntnissen, Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Koordination und ganz viel Spaß und Freude am Sport vermitteln.

Wir freuen uns über eine Anmeldung von Ihrem Kind an: hockey@hamburger-polo-club.de. Die Trainingsgebühr beträgt pro Halbjahr 125 EUR für Nichtmitglieder und 100 EUR für Mitglieder.

Hier geht´s zum Begrüßungsformular