Die Saison begann für die Poloherren nicht sehr gut. Nur einen Punkt aus den ersten drei Spielen ist deutlich zu wenig für einen Absteiger aus einer höheren Liga. Doch in den letzten Spielen gegen Flottbek 2 und UHC 2 kamen wir immer besser ins Spiel auch wenn immer noch viel Pech vor dem gegnerischen Tor den ersten Sieg verhindert hatte. Immerhin ein Punkt konnte im Spiel gegen UHC konserviert werden.
Letztes Wochenende sollte nun endlich der erste Sieg her gegen Alster 2. Auch wenn man bei den 2. Mannschaften generell nie weiß wer auflaufen wird, entweder alt-erfahren oder jung-dynamisch.
Das Spiel begann sehr vielversprechend, eine 2 Tore Führung senkte die Nervosität und beruhigte unser Spiel. Doch auch Alster kam irgendwann zum Zuge und holte den Rückstand auf. Von da an konnten wir zwar immer wieder ein Tor vorlegen, doch Alster glich immer wieder zum Unentschieden aus.
Eine sehr unkonzentrierte Phase in der 2. Halbzeit bescherte uns dann doch noch einmal einen Rückstand, und mit nur wenig Spielzeit auf der Uhr geriet unser Vorhaben ins Wanken.
Mit viel Mühe kämpften wir uns wieder Tor für Tor an Alster vorbei und gingen 2 Minuten vor Abpfiff mit 9:8 in Führung. Jedoch erkämpfte Alster sich noch eine Ecke, und trotz eines sicheren Bretts auf der Linie schaffte es Alster im Nachsetzten die Kugel ins Tor zu befördern. Die letzten Sekunden brachten keine weitere Veränderung im Ergebnis, und so blieb uns nichts anderes Übrig als uns wieder mit einem Unentschieden zufrieden zu geben.
Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause soll es nun gegen den Tabellenführer TTK gehen.
Am Samstag den 17.12. in der eigenen Halle um 14:00 Uhr bekommen wir die letzte Chance uns vor der Pause vom Tabellenende zu lösen. Wir freuen uns sehr wenn viele Fans uns dabei unterstützen und anfeuern.