Neue Polo Kollektion

Liebe Mitglieder,

der bisherige Lieferant unserer roten und weissen Polo Trikots ist seit einigen Jahren nicht mehr lieferfähig und es werden momentan nur noch die Restbestände verkauft. Deshalb steht unsere neue Polo Kollektion ab sofort zur Verfügung. Dabei haben wir uns für zwei Ausrüster entschieden. Es war nicht einfach eine Entscheidung herbeizuführen, weil wir uns langfristig binden und Ihnen eine hervorragende Qualität zu moderaten Preisen anbieten wollten. Nun haben wir es aber endlich geschafft. Zudem möchten wir uns hierbei bei unseren Trikots-Sponsoren Pantenius und Grossmann&Berger ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

Der Sport-Shop-West stellt die gesamte und neue Kollektion bis auf die Trikots zur Verfügung. Wir haben uns auf den Ausrüster TK entschieden. Herr von Binzer und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Sport-Shop-West
Inhaber: Christian v. Binzer
Osdorfer Landstraße 233
22549 Hamburg
Tel.: 040 – 8003426
e-mail: ssw@sport-shop-west.de
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag : 10 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 13 Uhr

 

Bei den Trikots haben wir uns für addidas aus dem BHP Shop entschieden. Der Anbieter ist leistungsstark, kompetent und die Funktions-Trikots sind von neuester Qualität. Die Trikots sind über die Homepage von BHP zu beziehen und werden innerhalb weniger Tage ausgeliefert. Wir wünschen viel Spass beim tragen und Erfolg bei den Spielen.

zum BHP Clubshop : http://www.bhp.de/Clubshop/Hamburger-Polo-Club/