DM Feldhockey Bericht + Photos

Liebe Mitglieder,

der Ausrichter, also wir, haben ganze Arbeit geleistet und eine wunderbare und erfolgreiche Deutsche Meisterschaft ausgerichtet, die weit über 3.000 Zuschauer live verfolgt haben. Dank des unglaublichen Einsatzes von 300 freiwilligen Poloclub Mitgliedern konnten wir auch organisatorisch unter der Führung von Inga Lagemann und Carsten Claussen auf breiter Front glänzen.

Zitate:

Stefan Abel, Präsident vom Deutsche Hockey Bund, richtete vom gesamten Präsidium herzlichste und großartige Grüsse aus: „So eine perfekte, reibungslose und harmonische Hockey DM habe ich noch nicht erlebt. Das habt Ihr bzw. der Hamburger Polo Club, ganz toll organisiert und ich möchte mich vielmals bedanken.“

Nico Jacoby, Torwart der deutschen Nationalmannschaft:

„Das war die am besten organisierte Endrunde, die ich bisher erlebt habe.“

Florian Fuchs, Nationalspieler vom UHC:

„Das war ein super Wochenende! Polo war ein toller Gastgeber und hat diese deutsche Meisterschaft zu einer ganz besonderen gemacht!“

Darauf können wir alle sehr stolz sein.

Allen ehrenamtlichen Mitgliedern sei u.a. an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankesschön ausgerichtet. Ihr seid alle unglaublich Spitze – eine ganz wunderbare Polo-Familie!!!

Neben dem unglaublichen Einsatz von Christoph Plass und seinem Team, der mit der Deutschen Hockey Agentur (dha) die Meisterschaft organisiert hat, möchten wir einen weiteren Dank an unseren Photographen Michael Trautmann aussprechen, der durchgehend seinen Finger am Auslöser hatte (Photos folgen in Kürze auf der Homepage und im nächsten Clubjournal). Last but not least geht ein weiterer Dank an Frank Schmidt, der völlig unkompliziert und mit konstruktivem Erfolg sein Netzwerk zur Verfügung stellte.