Unsere 1. Herren spielen diesen Sonntag um 17:30 Uhr bei Alster III (Hallerstraße 1). Die Polo-Herren wollen im dritten Spiel den dritten Sieg einfahren und die Spitzenposition in der Tabelle der Oberliga Hamburg verteidigen.
Während sich Johann Kühns Hoffnungen auf einen Einsatz machen darf, (links) fällt Konrad Bremer (rechts) leider verletzt aus.
Witthaus muss bei diesem Vorhaben gleich auf mehrere Stammspieler verzichten: Oliver Hentschel ist aus beruflichen Gründen verhindert. Außerdem muss der Trainer auf Konrad Bremer (verletzt) und Julian Busch (Auslandsaufenthalt) verzichten. Dagegen ist Tim Witthaus wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Wer genau am Sonntag auflaufen wir, steht noch nicht abschließend fest. „Da warte ich nochmal das Training am Donnerstag ab. Gerade die jungen Spieler wie Kühno oder Flocke haben Dienstag gut trainiert. Der Konkurenzkampf bei uns ist schon ziemlich groß geworden aber das ist auch gut so“, sagt Witthaus.
Die Polo-Herren wollen auch bei Alster die drei Punkte mitnehmen. Nach dem schweren Spiel bei Bahrenfeld dürfte die Mannschaft gewarnt sein. Bei Alster werden voraussichtlich einige erfahrene, ehemalige Bundesligaspieler auflaufen. Auch in diesem Spiel dürften die Spieler der Teams insgesamt mehr Bundesligaspiele auf dem Buckel haben, als die Spieler der Teams in so manch einer Erstliga-Begegenung! Es wird also interessant…
Voraussichtlicher Kader:
Tor: Max Weinhold, Vincent Dohse
Abwehr: Hagen Streit, Manuel Altenburg, Nico Sonnenschein, David Knuffmann
Mitte: Timon Lange-Unger, Philip Rothfos (C)
Sturm: Matthias Witthaus, Nick Algner, Alexander Gabbe, Tim Witthaus