Neuer Wind bei den 1. Herren (Hockey)

DSC_0186

Matthias Witthaus, Hockey Rekordnationalspieler mit 364 Länderspielen, wird Anfang August zum Hamburger Polo Club wechseln. Vor kurzem konnte der Vorstand und die 1. Herren Matthias Witthaus kennen lernen und ihn für das mehrjährige Konzept vom Hamburger Polo Club gewinnen, so dass er in den nächsten Tagen bereits mit seiner Partnerin aus Mannheim nach Hamburg umziehen wird. Für ihn ist dies ein weiter Schritt in den Norden und für uns ein riesiger Schritt nach oben.

Der Hamburger Polo Club freut sich sehr, Matthias Witthaus als hauptamtlichen Trainer und Spieler der 1. Herren gewonnen zu haben. Die ohnehin anstehende Erweiterung der Herren wird durch seinen Bruder Tim, Nico Sonnenschein (beide Alster), Carlos Nevado (UHC) und Max Weinhold (HTHC) flankiert. Eventuell werden in den kommenden Wochen und Monaten noch ein bis zwei Spieler folgen.

Auf dem neuen Kunstrasen freuen wir uns nun wirklich auf erstklassiges Hockey. Mit dieser Power und den extrem motivierten 1. Herren wird die Mannschaft mit einer ganz neuen Perspektive in den nächsten Jahren sicherlich die eine oder andere unerwartete Leistung zeigen können.