Hockey-Herren gewinnen 8:4

Unsere 1. Hockey-Herren haben ihr Heimspiel gegen die dritte Mannschaft vom Uhlenhorster HC mit 8:4 gewonnen. Überragender Spieler auf Seiten von Polo war Timon Lange-Unger, dem ein Doppelpack gelang und der folglich auch zum Spieler des Spiels gewählt wurde. Die weiteren Tore schossen Tim Witthaus (2), Yannick Rheinberger, David Knuffmann, Nico Sonnenschein und Matthias Witthaus.

20150505CUPFINAL 018

Yannick Rheinberger (16) traf gleich bei seinem Liga-Herrendebüt

Polo geriet in der ersten Halbzeit durch eine kurze Ecke in Rückstand. Allerdings ließ sich der Aufsteiger dadurch nicht aus der Ruhe bringen und drehte das Spiel bis zur Pause in eine bruhigende 4:1-Führung.

In der zweiten Halbzeit startete Polo sehr konzentriert und legte gleich zwei Tore nach. Wer nun glaubte, dass sich UHC geschlagen geben würde, der lag falsch. UHC kämpfte sich zurück ins Spiel und verkürzte nach und nach auf 4:6. Doch Polo schaltete am Ende der Begegnung wieder eine Gang hoch und siegte am Ende völlig verdient mit 8:4.

Am kommenden Wochenende findet das letzte Spiel dieser Saison um 17 Uhr bei Ahrensburg statt.