1. Damen gegen punktgleiche Bremer

Zum Auftakt ins neue Jahr (aber letztes Spiel der Hinrunde) empfangen unsere 1. Damen den Bremer HC am Samstag um 13:00 Uhr in der Polo Halle. Polo belegt derzeit den 3. Platz in der Regionalliga. Sowohl der Bremer HC als auch die TG Heimfeld haben ebenfalls 10 Punkte auf ihrem Konto. Das Spiel könnte als richtungsweisend sein.

Bremen

Unsere Damen wollen die richtige Richtung für das Jahr 2015 aufzeigen und mit einem „dreier“ in das neue Jahr starten. Im Falle eines Sieges würden sich die Polo-Damen klar nach oben orientieren. Zwar ist der Abstand zu Tabellenführer Klipper (18 Punkte) sehr wahrscheinlich zu groß, um noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden, jedoch möchte das Team von Trainer Manuel Altenburg für die ein oder andere Überraschung in der restlichen Saison sorgen. Schafft es Polo gegen den Bremer HC zu gewinnen, dann sind mit Sicherheit auch Überraschungs-Erfolge gegen Hannover 78 und Klipper drin.