1. Damen verlieren letztes Saisonspiel gegen den Bremer HC

Am Sonntag wollten die Polo-Ladies die Saison nochmal mit einem Sieg gegen den Bremer HC erfolgreich zu Ende bringen. Leider ging das Team von Trainer Manuel Altenburg stark dezimiert in die Begegnung, da viele Spielerinnen verletzungsbedingt ausfielen. Am Ende verloren unsere Damen mit 0:3 gegen starke Bremer.

MkVDNTQxMDctODRCMy00QjNGLUI5MjMtQzU1OEE1NEMzNEFD;jsessionid=1E5AF68CB3C3E00ECE1303CD8211259B-n2Steigen in Liga 2 auf: Die Damen des Hamburger Polo Club

Bis zur Halbzeit stand das Team geordnet und kontrollierte adie Begegnung. Polo war eindeutig den Bremerinnen überlegen aber konnte kein Tor erzielen. Dafür hatte Polo-Torhüterin Julia Bunnemann  zwei sehr starke Szenen und konnte somit auch Tore der Bremerinnen in der 1. Halbzeit verhindern.

Als dann in der 2. Halbzeit ein Freischlag für die Polo-Ladies unerklärlicherweise abgepfiffen wurde und die Bremer einen Konter fahren konnten, gerieten die Damen mit 0:1 in Rückstand. Kurz darauf pfiffen die Schiris ein 7-Meter für Bremen und es stand 0:2. Leider konnte danach ein weiterer Konter nicht unterbrochen werden und Bremen ging mit 0:3 in Führung. Da offensiv leider auch nicht mehr viel passierte, blieb es beim enttäuschenden 0:3 Endstand.

Nichts desto trotz haben die Polo-Ladies eine top Saison gespielt und den Aufstieg in die zweite Liga verdient! Dort wird dann mit neuer Höchstmotivation angegriffen.